Formen

Dankeschön beim Weihnachtskonzert

Am 20. und 21.Dezember fand wieder das alljährliche Weihnachtskonzert statt. In drei Chören, zwei Bands und weiteren Ensembles waren von der 5.Klasse bis zur Q12 aus allen Jahrgangsstufen Schülerinnen und Schüler vertreten. Das abwechslungsreiche Programm wurde auf höchstem Niveau dargeboten und hielt für jeden Geschmack etwas bereit. Vor den Konzerten und in den Pausen konnten die Gäste Selbstgebasteltes sowie Süßes und Getränke erwerben. Ein Teil des Erlöses wurde der Dachauer Tafel gespendet.

Um das große Engagement der Lehrerinnen und Lehrer zu würdigen, die wochen- und monatelang mit den Schülerinnen und Schülern geprobt und sich auch um die Technik gekümmert haben, hat der Elternbeirat eine kleine Aufmerksamkeit als Dankeschön überreicht. Für die Damen gab es eine Amaryllis, die Herren haben ein paar Leckereien bekommen.